Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Cornwall
Cornwall, 11.01.2024 12:36 Uhr
0
Noch mal nachgekauft😊
Artistz
Artistz, 11.01.2024 12:35 Uhr
0

Warte ich geh kurz zur Bank, Kredit abschließen

Wer kennt es nicht ..man veht zur bank ind man bekommt ohne weiteres nen kredit im mil bereich ..die begruendung man braucht die mil wegen neotech isz vollkommen ok
J
JanLi, 11.01.2024 12:35 Uhr
0
Same
P
Peter197, 11.01.2024 12:34 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt
S
Steph1030, 11.01.2024 12:34 Uhr
0

Kauf mal mehr , sodass der kurs auf 2.20 steigt

Warte ich geh kurz zur Bank, Kredit abschließen
E
Etherpeter, 11.01.2024 12:33 Uhr
0

nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute

Bin ausgetreten. Was kann ich als Alternative tun? Kopfstand?
Artistz
Artistz, 11.01.2024 12:33 Uhr
0

nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute

Kauf mal mehr , sodass der kurs auf 2.20 steigt
A
Alfred12345, 11.01.2024 12:31 Uhr
0
Das Ding ist so over
S
Steph1030, 11.01.2024 12:31 Uhr
2
nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:25 Uhr
0
Jetzt gibt es keinen spread 👍🏼 top
A
Adam007, 11.01.2024 12:16 Uhr
0

Hat keiner mehr Lust zu traden.. alle geschockt nach dem Morgen 😃

Heftig war es ja schon 😃😃
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:14 Uhr
0
Wer rein geht und drinnen bleibt hat meiner Meinung nach nichts zu verlieren, es kommt
E
Etherpeter, 11.01.2024 12:14 Uhr
0

Wird die Rakete heute wirklich noch gezündet?

Fast 50:50, was los mit euch?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:13 Uhr
0
Gerade für 1K nachgekauft, was kommt kommt 😁
B
Blueice2103, 11.01.2024 12:13 Uhr
0
Und hier noch „Glückwunsch“ an alle, die den Stand gestern Abend (1.37€) mitgenommen haben und heute morgen bei ~2€ raus sind 🎉 alles richtig gemacht! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen