Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
11:47:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
b
bimi22, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
Heute Abend Handelsschluss im Minus!
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
investieren👍👍👍
G
Gast-753181401, 11.01.2024 14:20 Uhr
0
Je tiefer die Aktie fällt, desto mehr Hocker werden aufs Boot springen, ergo wird sie auch wieder steigen. Am sinnvollsten ist aber echt, wer schon drin ist und spät eingestiegen ist, einfach mal langfristig halten.
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Unter allen hier teilen
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
Muss man anscheinend wirklich
I
Idjam14, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
Ich saß heute nur im Büro. Die Arbeit wartet immer noch hihih
P
Paul25, 11.01.2024 14:19 Uhr
0

bin herzlos geworden 😅😂

Das müssen wir fast alle noch werden
G
Gast-753181401, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst, das ist normale Psychologie. Der Kurs fällt, die anlegen kaufen nach - der Kurs steigt wieder. Damit der Kurs steigen kann ist es nötig (!) dass er auch mal runtergeht. Also einfach mal entspannt bleiben
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:19 Uhr
0

Oder tiefer fallen

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
bin herzlos geworden 😅😂
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:18 Uhr
0
Mein Herz
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:18 Uhr
0

weiter so das wird noch ordentlich steigen📈📈

Oder tiefer fallen
F
FloHab97, 11.01.2024 14:18 Uhr
0

ab jetzt nur noch vorran

Wäre nicht schlecht
I
Idjam14, 11.01.2024 14:18 Uhr
0
Es geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen