Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:22 Uhr
0

wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen

Cooler typ, find ich auch ☝️
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
absolut solange es im trend ist immer von wegen defens oder fetch
P
Posaidon, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
3000 Stück zu 1.50 bekommen Order wurde ausgeführt
m
mihail, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:21 Uhr
0

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
b
bimi22, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
Heute Abend Handelsschluss im Minus!
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
investieren👍👍👍
G
Gast-753181401, 11.01.2024 14:20 Uhr
0
Je tiefer die Aktie fällt, desto mehr Hocker werden aufs Boot springen, ergo wird sie auch wieder steigen. Am sinnvollsten ist aber echt, wer schon drin ist und spät eingestiegen ist, einfach mal langfristig halten.
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Unter allen hier teilen
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
Muss man anscheinend wirklich
I
Idjam14, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
Ich saß heute nur im Büro. Die Arbeit wartet immer noch hihih
P
Paul25, 11.01.2024 14:19 Uhr
0

bin herzlos geworden 😅😂

Das müssen wir fast alle noch werden
G
Gast-753181401, 11.01.2024 14:19 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst, das ist normale Psychologie. Der Kurs fällt, die anlegen kaufen nach - der Kurs steigt wieder. Damit der Kurs steigen kann ist es nötig (!) dass er auch mal runtergeht. Also einfach mal entspannt bleiben
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:19 Uhr
0

Oder tiefer fallen

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet Inc.
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen