Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:58:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:24 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das wäre schön
P
Paul25, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich muss an 1,8€ vorbei..
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:23 Uhr
0

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Dann geht die schon auf 2€
F
FloHab97, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Aber für 3€ müssen noch viele Leute kaufen ..
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Auch wenn wir keine 150% heute machen geht's die ganze Zeit hoch also rein da!
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Alle rein
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:22 Uhr
0

wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen

Cooler typ, find ich auch ☝️
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
absolut solange es im trend ist immer von wegen defens oder fetch
P
Posaidon, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
3000 Stück zu 1.50 bekommen Order wurde ausgeführt
m
mihail, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:21 Uhr
0

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
b
bimi22, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
Heute Abend Handelsschluss im Minus!
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
investieren👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen