Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
22:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:08 Uhr
0
So auf Trademark werden die angezeigt
S
Schnille, 11.01.2024 17:07 Uhr
0
War bei l&s 16:49:07
P
PommesAnleger, 11.01.2024 17:07 Uhr
0
@Noname85de ishares digital Securities wenn du was anderes als die üblichen hören möchtest
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:07 Uhr
0

Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out

Guck mal mein Portfolio jetzt an, auf einmal 200k 😂
g
geratze, 11.01.2024 17:06 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

Im Orderbuch bei tradegate nicht zu finden... Oder gibt es weitere verdeckte Orders?
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Hat jemand nen tipp für nen etf ?
S
Schnille, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Bis 20 zählen ist nicht so schwer 🫣
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out
S
Simile29, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ich warte auf den nächsten Dip auf 1,38 😂 Dann steig ich wieder mit 5k ein
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden

14
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

13
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?

Is klar 🤣🤣 geh weiter Kleingeld zählen
N
Nicococo, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden
S
Schnille, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet

Du wärst Nummer 12 gewesen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen