Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
15:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:11 Uhr
0

Morgen früh Bullrun auf 2,20€!

Wieviel Kohle bekommst du und von wem?
Quedlinburger
Quedlinburger, 11.01.2024 21:09 Uhr
0
Warum sollte es steigen? Welche News gab es denn? Es wurde hier sehr gut gepusht...
P
Philippschee, 11.01.2024 21:07 Uhr
0
Einfach mal abwarten ✅
B
Buhr, 11.01.2024 21:07 Uhr
2
Morgen früh Bullrun auf 2,20€!
M
Marwag, 11.01.2024 21:06 Uhr
0
War ja eben schon mal kurz
M
Marwag, 11.01.2024 21:06 Uhr
1
Gehts wohl nochmal auf 1,50€?
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:02 Uhr
0

Ich hoffe, der erreicht echt wieder die 1,80-2€

Schreib das ab und geh lieber mit so wenig Verlust wie möglich raus
j
julianmarc11, 11.01.2024 21:01 Uhr
1
Ich hoffe, der erreicht echt wieder die 1,80-2€
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:00 Uhr
0

Hast auch einen Beweis? 😆

Siehst doch am Chart
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 21:00 Uhr
0
Hat er
j
julianmarc11, 11.01.2024 20:59 Uhr
0
Hast auch einen Beweis? 😆
E
Etherpeter, 11.01.2024 20:59 Uhr
1
Nochmal 17k rein
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.01.2024 20:58 Uhr
0
Leute bin vor 2 stunden bei hapag lioyd rein. 2k. Jetzt nach etwas googeln, hab ich den nächsten goßen fehler gemacht ?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 20:56 Uhr
0
Der einzige Name den ich förmlich hören kann…..scheeeeeereeeee huiiii
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 20:54 Uhr
1

🚀

Oh man. Aber danke. Wenigstens bringst du mich zum Schmunzeln
E
Etherpeter, 11.01.2024 20:53 Uhr
0

Dann müssten wir ja morgen wieder die 2€ sehen 😋

Die überlass ich euch, da bin ich raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen