Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
A
Aktienbub, 11.01.2024 21:42 Uhr
0
Wahrscheinlich weil du so fett im Minus bist, und die Leute um ihr Geld bringst
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:42 Uhr
0
Meint ihr neotech wird noch mal auf 2€ gehen ?
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:41 Uhr
0

Die guten Pusher sind immer noch da , haben seid paar Tagen ein Account und pushen wie verrückt

Die dürfen gerne mehr pushen
P
Philippschee, 11.01.2024 21:35 Uhr
0
Gerade steigt es
A
Aktienbub, 11.01.2024 21:35 Uhr
0
Die guten Pusher sind immer noch da , haben seid paar Tagen ein Account und pushen wie verrückt
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:25 Uhr
0
Aua.
H
HebelMani, 11.01.2024 21:25 Uhr
0
Wird schon 🫶🏽💪
H
HebelMani, 11.01.2024 21:25 Uhr
0
Ja
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:24 Uhr
0

Bin auch am halten -10k aber sehe positiver bei 2.5 wäre ich raus offiziell das ihr wisst

Du bist bei -10k?
H
HebelMani, 11.01.2024 21:22 Uhr
0
Bin auch am halten -10k aber sehe positiver bei 2.5 wäre ich raus offiziell das ihr wisst
D
Dimu, 11.01.2024 21:20 Uhr
1
Ich behalte erstmal alles, habe vorgestern zu früh verkauft
D
Dimu, 11.01.2024 21:20 Uhr
0
Warum ist es gestern 7nd heute gestiegen
d
diyogenesss, 11.01.2024 21:17 Uhr
0
Das war mal ne explosion, wow
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:11 Uhr
0

Morgen früh Bullrun auf 2,20€!

Wieviel Kohle bekommst du und von wem?
Quedlinburger
Quedlinburger, 11.01.2024 21:09 Uhr
0
Warum sollte es steigen? Welche News gab es denn? Es wurde hier sehr gut gepusht...
P
Philippschee, 11.01.2024 21:07 Uhr
0
Einfach mal abwarten ✅
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,17 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen