Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:01 Uhr
1
1,10 gute Möglichkeit für morgen früh vorzulegen
D
Dimu, 11.01.2024 22:01 Uhr
0
Wie geht es morgen weiter
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 22:01 Uhr
0

Heute Mittag sagte ich , Börsenschluss um die 1,20….

was sagst du für morgen 😂
Money312
Money312, 11.01.2024 22:01 Uhr
1
Heute Mittag sagte ich , Börsenschluss um die 1,20….
M
Marwag, 11.01.2024 21:57 Uhr
0
Also ich hab Zeit
M
Marwag, 11.01.2024 21:57 Uhr
0
Dann wäre doxh trotzdem noch n normaler "Natural" growth drin nachdem die "Herde" weg ist oder nicht?
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:55 Uhr
0

Alle Spekulationen mal bei Seite, hieß es nicht Mitte Dezember nicht dass es wirklich ne Zukunft hat wegen diesen seltenen Erden?

Seltene Erden sind generell sehr gefragt
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen habe ich die auch im Dezember gekauft
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:54 Uhr
0
Ja
M
Marwag, 11.01.2024 21:54 Uhr
1
Alle Spekulationen mal bei Seite, hieß es nicht Mitte Dezember nicht dass es wirklich ne Zukunft hat wegen diesen seltenen Erden?
d
doobeer, 11.01.2024 21:52 Uhr
0
Pump and dump! Die Herde zieht wohl weiter....
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:46 Uhr
0
Autsch
schvebo
schvebo, 11.01.2024 21:45 Uhr
0
Gleich nochmal nachlegen 👍🏼
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 21:45 Uhr
0

Gleich 80 Cent.. 👍

Geiler Typ! Sowas wie dich brauchen wir. Immer und überall!!!
Landvogt
Landvogt, 11.01.2024 21:44 Uhr
0
Gleich 80 Cent.. 👍
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:43 Uhr
0
Meinst mich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,12 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen