Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-0,28 % -0,001
09:29:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:39 Uhr
0
1.80€
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:39 Uhr
0
Oke das ist nicht schlecht
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:38 Uhr
0
Was macht ihr als Limit Verkauf für morgen früh ?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:38 Uhr
0

Wie viel haste den drinne

ich überlege noch, mit wieviel ich um 22:59 rein gehe. Aktuell nur 2500 Stück
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:36 Uhr
0
Wie viel haste den drinne
W
Wobo21, 11.01.2024 22:35 Uhr
0

Macht ihr nen stop rein

Ja. Verkauf bei -5% und +20%
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:35 Uhr
0

Oder guckt. Ihr die ganze Zeit aktiv

Absolut!! 20 Sekunden Ablenkungen können mich locker einige Tausend Tacken kosten
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:33 Uhr
0
Oder guckt. Ihr die ganze Zeit aktiv
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:33 Uhr
0
Macht ihr nen stop rein
S
Steph1030, 11.01.2024 22:33 Uhr
0
Viel Erfolg, bin raus, mir zu viel Nervenkitzel
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich zocke ein bisschen mit und mache dann einen auf „pussy“
W
Wobo21, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

das reicht mir

Mit auch:), bin auch mit 1,50€ zufrieden
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:32 Uhr
0

Denke max 1,60-1,70€

das reicht mir
K
KingCrab21, 11.01.2024 22:32 Uhr
0
Schon erstaunlich wie gleich die beiden letzten dips bei ca. 1.12 waren..
W
Wobo21, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Denke max 1,60-1,70€
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

Ihr glaubt da alle noch fest dran?

Quatsch 😂 Sowas ist nur zum zocken für ein zwei Tage, und dann shorten und Gewinne eincashen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen