Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
09:02:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 15:03 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/effizienz-nutzbar-machen-neotech-metals-als-katalysator-fuer-mehr-wachstum-von-halbleitern-im-gruenen-energiesektor-13070123
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 14:59 Uhr
0
Die haben noch nix geliefert bin mal gespannt am 15.12 was die raushauen an zahlen…
B
Basti94155, 13.12.2023 14:57 Uhr
0
Hoffe nur das es nicht wieder auf 0,70 oder so dan runterkracht.
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 14:56 Uhr
0
SL von 0,94 auf 1,1 korrigiert 😂😂
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:53 Uhr
1
Ich weiß noch nicht mal was die machen und bin schon mit + 490€ Gewinn drin 😂😂
B
Basti94155, 13.12.2023 14:52 Uhr
0
2€ wäre der Wahnsinn ohne das sie überhaupt angefangen haben zu bohren proben zu nehmen usw… eig mit nichts 😂
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:48 Uhr
0
Ich warte bis Freitag .. vielleicht sehen wir ja die 2€
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:47 Uhr
0
Hallo ernesto 😏
B
Basti94155, 13.12.2023 14:45 Uhr
0
Morgen früh 20€ hahaha 😛 Ich bin seid 0,83 mit 5000 Stück dabei ich fange an zu zittern 🥶
e
ernesto62, 13.12.2023 14:44 Uhr
0
Bei 1.5 stiege ich aus
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:36 Uhr
1
Ich liebe euch alle ❤️❤️
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:35 Uhr
0
Yawoooohhhhllllllll ich bin im fucking plus… 🤑🤑🤑🌹❤️❤️❤️
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:57 Uhr
0
Ich hoffe das, dass Ding wenigstens bis 1,50€ hochgeht … Hab Dezember viel verloren
A
Algi318, 13.12.2023 13:45 Uhr
0
Also ich steige mit auf die Rakete. Ja muss jeder selbst wissen ob der mitverdienen möchte
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:28 Uhr
0
Muss jeder selber wissen
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:27 Uhr
0
Ok also vorsichtig investieren.. vielleicht sehen wir ja die 2€ dann
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen