Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
h
hero333333, 19.12.2023 9:25 Uhr
0
Denke ich auch, 1,80€ wäre auch super, und morgen dann die 2€
S
Sebo1987, 19.12.2023 9:24 Uhr
0
Wieso Fomo? 2€ halte ich für machbar heute
h
hero333333, 19.12.2023 9:22 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wenn die amis kommen gehts nochmal schön nach oben
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:18 Uhr
0
FOMO muss passieren
h
hero333333, 19.12.2023 9:18 Uhr
0
Wir haben jetzt schon knappe +13% .. krass .. wenn’s so weiter geht schaffen wir die 2€ heute noch
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:13 Uhr
0
Hoffentlich
S
Sebo1987, 19.12.2023 9:12 Uhr
0
Das Ding ist dass die Amerikaner weitermachen werden 😁
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:10 Uhr
0
Der Spread ist schon groß gerade
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:06 Uhr
1
Gestern bei 1,36 verkauft…. Oh man
h
hero333333, 19.12.2023 8:59 Uhr
0
Das Ding fliegt 🚀🚀🚀 anschnallen
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:57 Uhr
0
Hinzu kommt das die Branche Zukunft hat und erst recht wenn wir uns von China unabhängig machen wollen.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:54 Uhr
1
Die haben gute Leute eingestellt u gute Rechte gesichert. Somit sieht es seriös aus. Haben jedoch noch kein einziges kg geschürft und das entscheidet über alles!!! Die Werbung stelle ich mir sinnvoll vor da die Maschinen teuer sind. Also brauchen die kapital u das bekommen die gerade von uns. Ich halte erstmal, obwohl ich schon bei 0,72€ eingestiegen bin.
h
hero333333, 19.12.2023 8:52 Uhr
0
Das Ding geht ja richtig ab 🚀🚀🚀
h
hero333333, 19.12.2023 8:45 Uhr
0
SL setzen dann hast du keine Probleme
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 8:41 Uhr
0

Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…

Doch, ich sage nur Medaro Mining. Da bin ich bös auf die Nase gefallen. Hoffen wir hier mal, dass es kein Werbeschneeballsystem ist.
h
hero333333, 19.12.2023 8:32 Uhr
0
Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen