Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
07:40:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:30 Uhr
0
Und .... was sagt ihr ? 😝
h
hero333333, 20.12.2023 10:30 Uhr
0
Lösch dein sl
N
NJo, 20.12.2023 10:30 Uhr
0

Mit hab irgendein sl gemacht kann nichts mehr verkaufen wieso?????

du musst den sl löschen beides gleichzeitig geht nicht
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:30 Uhr
0
Etappenweise SL gesetzt yeahhhh
schvebo
schvebo, 20.12.2023 10:29 Uhr
0
Bin dann erstmal raus euch noch viel Glück und hoffe es geht noch weiter 😋
B
Basti94155, 20.12.2023 10:29 Uhr
0
Mit hab irgendein sl gemacht kann nichts mehr verkaufen wieso?????
schvebo
schvebo, 20.12.2023 10:29 Uhr
1
Noch 1 push dann 100% gemacht 😊🥳
A
Angus74, 20.12.2023 10:29 Uhr
0
Was ist denn los hier?!😂😱
N
NJo, 20.12.2023 10:29 Uhr
0
Lang und schwarz hängt auf gettex 3.70 buy in preis
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:28 Uhr
0

SL hilft hier nur bedingt. Wenn die, wie vorhin, innerhalb von Sekunden abrauscht, verkaufst trotzdem deutlich unter dem eingestellten Kurs

Wenn...Risiko halt oder ich nehme halt den Gewinn mit statt Miese zu machen...
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:28 Uhr
0
1€ pro Stunde, mal sehen wie lange dat gut geht
N
NJo, 20.12.2023 10:27 Uhr
0
Wo kann ich die heimat börse checken ähnlich nasdaq.com ?
T
TParty, 20.12.2023 10:27 Uhr
0

SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht

SL hilft hier nur bedingt. Wenn die, wie vorhin, innerhalb von Sekunden abrauscht, verkaufst trotzdem deutlich unter dem eingestellten Kurs
h
hero333333, 20.12.2023 10:26 Uhr
0
Ich konnte nicht anders.. bin wieder drin und schon im Plus 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:26 Uhr
0
2000 Euro plus seit 09.30 Uhr
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:25 Uhr
0
Twinky wieviel hattest drinnen Vorher von Millionen gesprochen jetzt schon raus Musst ja richtig mumm haben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen