Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:24 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

Oder nimm nur dein Einsatz raus
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Nimmt man gerne mal mit
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Easy Cash
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Bin auch wieder raus für 3,20
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Die Mutigen werden doch noch belohnt yeahhhhhhj
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
3,50 loading 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier :D Wahnsinn
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
So mache ich es auch SL auf 2,70 angehoben
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen

Genau 👍
N
NJo, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Auch von 30 ct auf über 3 Euro in paar Tagen
s
saraangela, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Das ganze sieht aus wie bei redhill vor 2 Wochen :D
N
Nick1909, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Das Ding wird um 15:30 erstmal gut abwärts gehen. Dann wird erstmal eingekauft. Sei euch aber gegönnt was grade abgeht
TW91
TW91, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Las Vegas
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen