Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,186 EUR
+0,11 % +0,000
18:26:49 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
t
trisee, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Selbst jetzt würde ich nochmal reingehen wenn ich nicht schon drin wäre
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Aber wieso steht da jz Unternehmenswert 27mio gestern stand noch 100mio
D
Doim, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Die Rakete gibt Vollgas
P
Philippschee, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Gleich auf 2€
B
Buhr, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Und ich ärgere mich bei 1,20 raus gegangen zu sein…
D
Doim, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen

Bei der Aktie ist alles möglich in einer Stunde bei 0,70 oder 2,30 ohne spaß
d
daniel12345, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Was sagt ihr bis 2€ warten ?

Ich glaub jetzt ist dann irgendwann mal gut 😂 Fast 180% plus bei tr heute
t
trisee, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Ich warte
J
Jak90, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Was sagt ihr bis 2€ warten ?
M
Myls, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Bin so froh nicht aus Panik verkauft zu haben
T
ToHei82, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich wollte noch gestern alles verkaufen mit 40%minus. Und jetzt Halleluja
D
Doim, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Alle die bis jetzt gewartet haben, haben sich jeden Cent Gewinn verdient und mit nerven bezahlt
d
daniel12345, 10.01.2024 18:47 Uhr
0

Defense und Neometal meine Freunde

Bin ich auch
G
Glebinator, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Respekt an die Leute die da 5k ..10k.. reingesteckt haben , das erinnert mich hier an GameStop
M
Myls, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Gott sei Dank hab mein minus wieder raus und wieder plus da ich letztes Jahr bei 1.30€ gekauft hab
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 VW Hauptdiskussion -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,68 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen