Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:23 Uhr
1
so easy money hab ich schon lange nicht mehr erlebt 😁
H
HebelMani, 10.01.2024 22:23 Uhr
0
Hälfte mach ich jetzt Hälfte morgen
d
daniel12345, 10.01.2024 22:22 Uhr
0

Morgen früh nochmal rein oder lieber jetzt?

Ich geh morgen früh
i
ilanac, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Morgen früh nochmal rein oder lieber jetzt?
H
HebelMani, 10.01.2024 22:21 Uhr
0
1.40
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:21 Uhr
1

Bei welcher

Bei Neo
A
Adam007, 10.01.2024 22:20 Uhr
0
Was meint ihr was wir morgen früh für einen Kurs haben um 8.00
binderuwe
binderuwe, 10.01.2024 22:20 Uhr
0

Morgen früh direkt 🚀 war jetzt immer so vor dem Aussetzen

Bei welcher
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:20 Uhr
1
4tes Mal rein....bei 1.35 diesmal....🫣
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:19 Uhr
0

Geht ihr nach dem dip bei Pixium visions da wieder rein?

Je nach spread. Ist aber aktuell viel zu hoch
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:19 Uhr
0

Kann man nach 22 Uhr nicht bei Trade Republic verkaufen

Bis 23 Uhr und ab 7.30
C
Corona, 10.01.2024 22:17 Uhr
0
Kann man nach 22 Uhr nicht bei Trade Republic verkaufen
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:17 Uhr
0
Morgen früh direkt 🚀 war jetzt immer so vor dem Aussetzen
M
Marwag, 10.01.2024 22:17 Uhr
0
Hab Limit buy bei 1,25 und nochmal selbe Menge bei 1,05
A
Adam007, 10.01.2024 22:15 Uhr
0

Jetzt guter ek oder?

Ich würde noch warten. Aber auch nur Bauchgefühl
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:14 Uhr
0

Jetzt guter ek oder?

Rein mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen