Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:01:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
M
Markus1999, 11.01.2024 6:55 Uhr
0
So ist es. Aussetzung macht keinen Sinn.
N
NQTrader, 11.01.2024 6:51 Uhr
1

Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..

Es gibt kein Grund dafür, es gab keine News oder Werbung daher kann und wird iiroc nur weil der Kurs gestiegen nicht mehr aussetzen.
T
Trak92, 11.01.2024 6:45 Uhr
0

Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D

Am besten gar nicht. Bei Aktien aus Kanada wäre ich sehr vorsichtig
n
nerox1917935564, 11.01.2024 6:44 Uhr
0
3€
U
USC, 11.01.2024 6:39 Uhr
0
Moin , Daumen drücken auf 2€ heute ✊✊
L
Lolopi, 11.01.2024 6:22 Uhr
0
Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..
L
Lolopi, 11.01.2024 6:08 Uhr
0
Denke bei 1€ steig ich ein
B
Buhr, 11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
L
Lolopi, 11.01.2024 6:01 Uhr
0
Danke Leute für die tolle Info!
A
Adam007, 11.01.2024 6:00 Uhr
0

Nein, im Laufe des Tages.

Sorry falsche verstanden
P
Posaidon, 11.01.2024 5:54 Uhr
1
Guten Morgen könnte genau so Rücksetzer auf 1 Euro geben viele haben gestern Abend mit stoplos gekauft. D.h sollte es heute leicht zurückgehen anfangs könnte es erstmal einmal eine Verkaufs Kettenreaktion geben. Anschließend auf 2 Euro. Seit nicht zu gierig. GIER Frisst Hirn.
M
Markus1999, 11.01.2024 5:44 Uhr
0
Daher Position aufbauen, stopp/loss setzen (nicht zu eng) und abwarten
M
Markus1999, 11.01.2024 5:43 Uhr
0
Dass das hier ein zock ist, ist klar. Aber 2€ sind heute wirklich locker drinne. Die Leute müssen nur weiter bock haben :-)
M
Markus1999, 11.01.2024 5:37 Uhr
0
Nein, im Laufe des Tages.
A
Adam007, 11.01.2024 5:26 Uhr
0
Handelsbeginn 2€ denke ich nicht
M
Markus1999, 11.01.2024 5:22 Uhr
1
Heute 2€ - 2,30€ 👍🏻 also zum Handelsbeginn eine Position, evtl. bei 1,80€ nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 Security der nächsten Generation -6,72 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen