Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:02:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
P
Philippschee, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Gleich 2€ ..
M
Markus1999, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
8 Uhr ist immernoch ein guter Einstiegspunkt. Einfach schnell rein!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Ist schon bei 1,8 🤧🙈
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:44 Uhr
1
Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.
h
hero333333, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
TR klappt wieder
J
Jak90, 11.01.2024 7:44 Uhr
0

Stimmt nicht jak90

Ok entschuldige für die falsche Info. Ich habe auch gerade eine Order vor 8 uhr platziert
L
Lili1972, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Ärgere mich auch gerade, dass ich nicht gestern nachgekauft habe. Muss auch bis 08:00 Uhr warten :(
c
cihanxpro, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Voll der rotz, warum kann man nicht bei TR handeln? 🤬
M
Markus1999, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Ja
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:42 Uhr
1
Lohnt sich das noch jetzt einzusteigen ?
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:41 Uhr
0
Konnte über TR eben kaufen aber bis der die Order durchführt dauert es ein wenig und der preis steigt😵‍💫
N
NQTrader, 11.01.2024 7:41 Uhr
0
Brutal
U
USC, 11.01.2024 7:41 Uhr
0
Endlich bin ich bei so einem run den ich sonst immer nur beobachte oder spät einsteige, mal von unten an dabei 💪🏼🎉🎉🎉
M
Markus1999, 11.01.2024 7:39 Uhr
0
Jetzt werden keine Stop/Loss ausgelöst und der Markt noch weiter über Tradegate etc. gepumpt. Alles möglich
P
Philippschee, 11.01.2024 7:39 Uhr
0
Stimmt nicht jak90
J
Jak90, 11.01.2024 7:39 Uhr
0
Ja wahnsinn schon 1,70 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen