Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich hab Angst nun einzusteigen, hätte ich mal gestern bei 1,4 noch rein!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Evtl. sogar 3
h
hero333333, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir die 3€ heute Safe
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
Nop. Bei den Bewegungen 2,40-2,60 heute drinne!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern Abend noch geschrieben, dass man nachkaufen muss vor Handelsschluss
i
ilanac, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Steigt ihr bei 2€ aus?
L
Lili1972, 11.01.2024 7:45 Uhr
0

Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.

wäre schön... nur für den Einstieg
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
ich freue mich sooo dass ich gestern abend bei 1.35 nochmal rein bin 🥰
P
Philippschee, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Gleich 2€ ..
M
Markus1999, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
8 Uhr ist immernoch ein guter Einstiegspunkt. Einfach schnell rein!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Ist schon bei 1,8 🤧🙈
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:44 Uhr
1
Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.
h
hero333333, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
TR klappt wieder
J
Jak90, 11.01.2024 7:44 Uhr
0

Stimmt nicht jak90

Ok entschuldige für die falsche Info. Ich habe auch gerade eine Order vor 8 uhr platziert
L
Lili1972, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Ärgere mich auch gerade, dass ich nicht gestern nachgekauft habe. Muss auch bis 08:00 Uhr warten :(
c
cihanxpro, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Voll der rotz, warum kann man nicht bei TR handeln? 🤬
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen