Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:37:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:52 Uhr
0
denke wir dippen trotz allem nochmal auf 1.6
G
Gast-753180801, 11.01.2024 7:52 Uhr
0
Bin auch wieder rein allerdings nur mit 500 Euro
h
hero333333, 11.01.2024 7:52 Uhr
0
Nochmal 2k rein
M
Micha1988, 11.01.2024 7:52 Uhr
0
Meine order geht nicht durch
J
JuuOnTop, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
Bin mit allem jetzt raus und steige auch erstmal nicht mehr ein. Zu riskant. Es gab keine „guten“ News. Eher schlechte und die steigt wie verrückt. Passt auf Jungs und macht am besten nen Limit rein. Viel Glück euch noch 👍🍀
M
Markus1999, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
Nochmal 6k drinne
M
Markus1999, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
Nochmal rein jetzt :-)
P
Philippschee, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
Hab nochmal 5k rein
U
USC, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
Brutal, mein Kaffee ist mir eben vor Freude úber die Hose gekippt 😂
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:51 Uhr
0

2€ herzlichen Glückwunsch an alle 🎉

auf zur 3 🚀🚀🚀🚀
h
hero333333, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
Baaammm, los auf die 3€
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:51 Uhr
0
cool wie viel hier um diese Uhrzeit schon los ist 😁
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:50 Uhr
0
2€ herzlichen Glückwunsch an alle 🎉
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:50 Uhr
0
Der run im Dezember ist auch innerhalb 2 3 Tage passiert. Guter nachhaltiger anstieg die monate davor 35cent bis 80 und dann innerhalb 3 tage auf 3.50.
L
Lili1972, 11.01.2024 7:50 Uhr
0
bäm!!!!!!!!!!! 2€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,48 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen