Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,169 EUR
+3,17 % +0,005
13:13:38 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
h
hero333333, 11.01.2024 7:50 Uhr
0
3€ heute safe vor 15:30 uhr
n
nerox1917935564, 11.01.2024 7:50 Uhr
0
Absolut krank was hier abgeht….
B
Bigblock, 11.01.2024 7:50 Uhr
0
Heute mindestens 3€
M
Markus1999, 11.01.2024 7:49 Uhr
0
Bin schon mit 2k Drinne, 8 Uhr nochmal 6k
P
Posaidon, 11.01.2024 7:49 Uhr
0
Das geht auf 3 Euro ich kann erst um 8 einsteigen
L
Lili1972, 11.01.2024 7:49 Uhr
0
ich gehe gleich reich.... warte nur 8 Uhr ab
A
Adam007, 11.01.2024 7:49 Uhr
0
Wahnsinn diese Aktie
M
Markus1999, 11.01.2024 7:49 Uhr
0
Rein rein rein
M
Markus1999, 11.01.2024 7:49 Uhr
0
Immer weiter rein Leute 😂 mein Gott 😂
d
daniel12345, 11.01.2024 7:48 Uhr
0
Würdet ihr jetzt rein ?
G
G1551, 11.01.2024 7:48 Uhr
0
Kaufen möglich, verkaufen bei TR nicht..😒
P
Posaidon, 11.01.2024 7:48 Uhr
0
Fett
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:48 Uhr
0
45% plus in unter 10 std 😅
h
hero333333, 11.01.2024 7:48 Uhr
0
Wann geht ihr raus?
S
Schnullinger, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Und jetzt FOMO
J
Jak90, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Geht ihr um 8 uhr raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen