Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
14:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
N
N00NE, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Bei 2.06 raus und jetzt sinkt es, feels good
P
Posaidon, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Super Volumen hohe Nachfrage
H
HebelMani, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Ja 2.50 schafft es
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D

Ja aber wie gesagt wir sind fast wieder auf dem kurs wie vor dem Handelsstop. Deswegen vorsichtig arbeiten und denen nicht die ganze kohle überlassen 😂. Die stehe auf und haben einen kurs anstieg von 100% übernacht und so freundlich sind die nicht😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
über 100% sieht es locker wie locker aus
P
Posaidon, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen

Super Volumen hohe Nachfrage
P
Philippschee, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Bis 2,50€ sicher halten der Tag ist lang 🚀
B
Börsenstyler, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Alles richtig gemacht
t
trisee, 11.01.2024 8:10 Uhr
1
Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
Jetzt schon raus ?
P
Philippschee, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
N
NJo, 11.01.2024 8:10 Uhr
0

Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Bis dahin steigst aber wahrscheinlich auf 2,50
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf
T
Toni094, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Steigt erstmal noch
N
NJo, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Hab jetzt 7000 Euro rendite gemacht danke Jungs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 Investmentchancen +0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen