Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
19:56:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
KoDef
KoDef, 11.01.2024 8:13 Uhr
0
Bin raus 🥸
Rodride
Rodride, 11.01.2024 8:13 Uhr
0
Na zu teuer eingekauft ???
B
Basti94155, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Es geht ruuunter
d
daniel12345, 11.01.2024 8:12 Uhr
1
So hab bei 2.08 abgegeben geh später nochmal rein wenn’s wieder bisschen sinkt
N
NQTrader, 11.01.2024 8:12 Uhr
1

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Grade Eben 20k€ realisiert boooooooooom
N
N00NE, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Bei 2.06 raus und jetzt sinkt es, feels good
P
Posaidon, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Super Volumen hohe Nachfrage
H
HebelMani, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Ja 2.50 schafft es
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D

Ja aber wie gesagt wir sind fast wieder auf dem kurs wie vor dem Handelsstop. Deswegen vorsichtig arbeiten und denen nicht die ganze kohle überlassen 😂. Die stehe auf und haben einen kurs anstieg von 100% übernacht und so freundlich sind die nicht😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
über 100% sieht es locker wie locker aus
P
Posaidon, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen

Super Volumen hohe Nachfrage
P
Philippschee, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Bis 2,50€ sicher halten der Tag ist lang 🚀
B
Börsenstyler, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Alles richtig gemacht
t
trisee, 11.01.2024 8:10 Uhr
1
Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
Jetzt schon raus ?
P
Philippschee, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,41 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
Alle Diskussionen