Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
14:34:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
T
ToHei82, 11.01.2024 8:59 Uhr
3
Moin. Doof ist das man nebenbei noch arbeiten muss. So schnell kann man gar nicht reagieren
d
daniel12345, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
Ja bin jetzt mega gespannt
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
Der kurs bis 9 uhr wird Größtenteils nur von den Deutschen märkten gepusht außer OTC. Danach kommen andere europäische Handelsplätze dazu. Mal schauen was die Nachbarn so anstellen mit dem Kurs
D
DennisG1995, 11.01.2024 8:59 Uhr
0

Der Kurs ist so volatil, dass man eigentlich "einfach" mit zig tausend rein muss und beim kleinsten Zucker nach oben wieder raus. Und umgekehrt 😄

Dafür muss es Käufer geben die dann bei zb 2,10 deine kaufen. Solange da keiner ist fällt der Kurs bis die Order ausgeführt wird.
C
Carmelo.B, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
mir war es nur zu heiß die angelegenheit
C
Carmelo.B, 11.01.2024 8:58 Uhr
0
joo was hier los geht ja immer noch was dachte gestern wäre es vorbei Glückwünsche an alle die drinn geblieben sind
S
Schnille, 11.01.2024 8:58 Uhr
0
Meine Order wurde abgelehnt
S
Starfish_3000, 11.01.2024 8:58 Uhr
0
Der Kurs ist so volatil, dass man eigentlich "einfach" mit zig tausend rein muss und beim kleinsten Zucker nach oben wieder raus. Und umgekehrt 😄
d
daniel12345, 11.01.2024 8:58 Uhr
0

5 Minuten und dann geht’s steil bergauf hoffen wir mal 👍

Jaa
A
Ahi47753, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
5 Minuten und dann geht’s steil bergauf hoffen wir mal 👍
d
daniel12345, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
Schauen wir mal was um 9 so passiert
d
daniel12345, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
Bin nochmal mit nem 1000 rein
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
2€ ist der Widerstand
P
Philippschee, 11.01.2024 8:55 Uhr
0
2€ 🤡
N
NJo, 11.01.2024 8:55 Uhr
0
da sind wir wieder
M
Masma2333211, 11.01.2024 8:55 Uhr
1

Deshalb bin ich vor Wochen eigentlich tatsächlich rein. Gar nichts zum Zocken 😂

Ja ich auch 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen