Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
09:32:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
D
DennisG1995, 11.01.2024 9:00 Uhr
0
Die 2€ sind die Hürde
D
DennisG1995, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
Normal passiert um 9 wenig so wie gestern
T
ToHei82, 11.01.2024 8:59 Uhr
3
Moin. Doof ist das man nebenbei noch arbeiten muss. So schnell kann man gar nicht reagieren
d
daniel12345, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
Ja bin jetzt mega gespannt
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
Der kurs bis 9 uhr wird Größtenteils nur von den Deutschen märkten gepusht außer OTC. Danach kommen andere europäische Handelsplätze dazu. Mal schauen was die Nachbarn so anstellen mit dem Kurs
D
DennisG1995, 11.01.2024 8:59 Uhr
0

Der Kurs ist so volatil, dass man eigentlich "einfach" mit zig tausend rein muss und beim kleinsten Zucker nach oben wieder raus. Und umgekehrt 😄

Dafür muss es Käufer geben die dann bei zb 2,10 deine kaufen. Solange da keiner ist fällt der Kurs bis die Order ausgeführt wird.
C
Carmelo.B, 11.01.2024 8:59 Uhr
0
mir war es nur zu heiß die angelegenheit
C
Carmelo.B, 11.01.2024 8:58 Uhr
0
joo was hier los geht ja immer noch was dachte gestern wäre es vorbei Glückwünsche an alle die drinn geblieben sind
S
Schnille, 11.01.2024 8:58 Uhr
0
Meine Order wurde abgelehnt
S
Starfish_3000, 11.01.2024 8:58 Uhr
0
Der Kurs ist so volatil, dass man eigentlich "einfach" mit zig tausend rein muss und beim kleinsten Zucker nach oben wieder raus. Und umgekehrt 😄
d
daniel12345, 11.01.2024 8:58 Uhr
0

5 Minuten und dann geht’s steil bergauf hoffen wir mal 👍

Jaa
A
Ahi47753, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
5 Minuten und dann geht’s steil bergauf hoffen wir mal 👍
d
daniel12345, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
Schauen wir mal was um 9 so passiert
d
daniel12345, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
Bin nochmal mit nem 1000 rein
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 8:56 Uhr
0
2€ ist der Widerstand
P
Philippschee, 11.01.2024 8:55 Uhr
0
2€ 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion +1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 VW Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,85 %
10 IPO CSG -3,77 %
Alle Diskussionen