Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Ich bin nicht raus hab gepokert entweder ganz oder gar nicht hab gehalten
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Eingestiegen mit ca. 500 € letztes Jahr und dann Handel ausgesetzt. Jetzt aktuell wieder 3k drin. Bisher unterm Strich ca. 300 Minus.
S
Steph1030, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
2.6k...Anfang Dezember mit 2k, da noch schön Gewinn bei knapp 3€, nochmal rein mit 4k...und vorgestern schön verlust und jetzt hat es mich doch wieder gepackt, vielleicht mach ich nohcmal was gut.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Geduld brauchte man vor allem am Dienstag… war ja klar dass alle mit kalten Füßen abspringen und dadurch den Wert noch mehr runterziehen. Hilft nur halten und warten 😬
S
Simile29, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
5k
I
Imperator765, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Erst 2K dann vorgestern nochmal 6k draufgelegt
M
Masma2333211, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Mit 10k
S
Schnille, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
Ganz locker mit 700 😅
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
5k 600 euro gestern plus ..raus . Heute rein und gerafe 1k im minus. Jetzt gucke ich .
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:52 Uhr
0

Jetzt braucht man Geduld

Was heißt da JETZT?? Das braucht man die ganze Zeit schon. 😄
Baba01
Baba01, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Mit welchen summen seid ihr hier alle so eingestiegen?🤣
B
Bigblock, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Jetzt braucht man Geduld
L
Lili1972, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
wild sollte jetzt mal die Aktie werden.... wild abheben...
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

1,3k piss ich!

Depp
Rodride
Rodride, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

Die 🔮 sagt in den nächsten 10 Minuten 1,85€ vorraus ☝🏻

Das war nix :)
I
Imperator765, 11.01.2024 10:51 Uhr
1

Jetzt müssten doch alle hier wieder im Plus sein, oder?

Ja zum Glück nochmal ganz günstig bei 0,63 groß Einkauf gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen