Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1785 EUR
+5,31 % +0,0090
09:37:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:57 Uhr
0

20 war ek

Ohhh mein gott .... Ich hatte eben schon schnappatmung weil 1.4k minus ... aber bei 5k wuerde ich richtig durchdrehen ..was machdt du um dich abzuregen
P
Paul25, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Warum tut sich denn gerade so wenig
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
1,78 Buy-in
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2.5 geh ich raus und dann vlt wieder rein je nach dem
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Buy in 2.20
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
-5k jetzt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2,17€ hab ich ein Order um zzgl. KapESt meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest bleibt dann liegen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
L
Lili1972, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
immer wieder gekauft und verkauft und jetzt gerade mit 450€ im minus
f
funrisk, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Denk da kommen heute schon noch Sprünge, leider zu früh raus. Aber schön zu sehen, dass sich die Aktie doch stabilisiert.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Warum haste nicht vorher verkauft
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Also bei wie viel jetzt
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Und jetzt ?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit ca. 1.250€ rein bei 0,82€. Also schon vor einigen Wochen 😅 und nochmal mit 10k bei 0,87€
d
daniel12345, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit 1500 drin und aktuell 50 im minus also alles noch im grünen bereich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,30 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen