Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
War gestern auch so 10-15 Uhr war nicht viel
schvebo
schvebo, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
0,97 Buy in bei 2€ erstmal raus 🙈
M
Micha1986mvrdg, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Moin Leude, bin 4x mit knapp 2K rein und jedesmal mit leichtem Gewinn wieder raus.. hab irgendwie nicht die Bällchen um das ewig laufen zu lassen :D
c
celvo.tobi, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Ka
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:57 Uhr
0

20 war ek

Ohhh mein gott .... Ich hatte eben schon schnappatmung weil 1.4k minus ... aber bei 5k wuerde ich richtig durchdrehen ..was machdt du um dich abzuregen
P
Paul25, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Warum tut sich denn gerade so wenig
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
1,78 Buy-in
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2.5 geh ich raus und dann vlt wieder rein je nach dem
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Buy in 2.20
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
-5k jetzt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2,17€ hab ich ein Order um zzgl. KapESt meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest bleibt dann liegen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
L
Lili1972, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
immer wieder gekauft und verkauft und jetzt gerade mit 450€ im minus
f
funrisk, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Denk da kommen heute schon noch Sprünge, leider zu früh raus. Aber schön zu sehen, dass sich die Aktie doch stabilisiert.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Warum haste nicht vorher verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen