Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
11:47:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:24 Uhr
1
Viele hatten sich 1€ als Ziel gesetzt, verkauft und da war dip. Dann 🚀 nach oben. Wird bei 3€ bald wohl ähnlich sein
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:24 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das wäre schön
P
Paul25, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich muss an 1,8€ vorbei..
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:23 Uhr
0

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Dann geht die schon auf 2€
F
FloHab97, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Aber für 3€ müssen noch viele Leute kaufen ..
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Auch wenn wir keine 150% heute machen geht's die ganze Zeit hoch also rein da!
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Alle rein
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:22 Uhr
0

wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen

Cooler typ, find ich auch ☝️
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
absolut solange es im trend ist immer von wegen defens oder fetch
P
Posaidon, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
3000 Stück zu 1.50 bekommen Order wurde ausgeführt
m
mihail, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:21 Uhr
0

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
b
bimi22, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
Heute Abend Handelsschluss im Minus!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,84 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen