Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
11:19:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Marwag, 11.01.2024 21:54 Uhr
1
Alle Spekulationen mal bei Seite, hieß es nicht Mitte Dezember nicht dass es wirklich ne Zukunft hat wegen diesen seltenen Erden?
d
doobeer, 11.01.2024 21:52 Uhr
0
Pump and dump! Die Herde zieht wohl weiter....
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:46 Uhr
0
Autsch
schvebo
schvebo, 11.01.2024 21:45 Uhr
0
Gleich nochmal nachlegen 👍🏼
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 21:45 Uhr
0

Gleich 80 Cent.. 👍

Geiler Typ! Sowas wie dich brauchen wir. Immer und überall!!!
Landvogt
Landvogt, 11.01.2024 21:44 Uhr
0
Gleich 80 Cent.. 👍
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:43 Uhr
0
Meinst mich ?
A
Aktienbub, 11.01.2024 21:42 Uhr
0
Wahrscheinlich weil du so fett im Minus bist, und die Leute um ihr Geld bringst
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:42 Uhr
0
Meint ihr neotech wird noch mal auf 2€ gehen ?
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:41 Uhr
0

Die guten Pusher sind immer noch da , haben seid paar Tagen ein Account und pushen wie verrückt

Die dürfen gerne mehr pushen
P
Philippschee, 11.01.2024 21:35 Uhr
0
Gerade steigt es
A
Aktienbub, 11.01.2024 21:35 Uhr
0
Die guten Pusher sind immer noch da , haben seid paar Tagen ein Account und pushen wie verrückt
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:25 Uhr
0
Aua.
H
HebelMani, 11.01.2024 21:25 Uhr
0
Wird schon 🫶🏽💪
H
HebelMani, 11.01.2024 21:25 Uhr
0
Ja
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:24 Uhr
0

Bin auch am halten -10k aber sehe positiver bei 2.5 wäre ich raus offiziell das ihr wisst

Du bist bei -10k?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen