Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
2
Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

Brief oder Geld?

Oben stand 1,30 jetzt 1,25
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:27 Uhr
0
Der Flow außerhalb von Tradegate ist nicht so wichtig. In Kanada passiert eh nicht viel, daher ist sozusagen Tradegate "der Markt".
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

1,30 jetzt hier

Brief oder Geld?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
Die zeigt aber nur bis 22:00
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
1,30 jetzt hier
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€

Schau auf der Tradegate Startseite, TR zeigt nur L&S an, weil der Order Flow von TR ausschließlich über L&S läuft, absoluter Käse. Schau auf der Webseite von Tradegate 👍
J
Jak90, 11.01.2024 22:25 Uhr
0

Muss morgen wieder abgehen

Aber sowas von … Bin bei 1,80 rein und hatte 2 Stunden Training. Leider auf 1,10 runter, aber ich bleib drin
W
Wobo21, 11.01.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch nicht grün. Inkl. Spread war der Einstieg bei 1,25€
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Wallstreetonline sagt 1,25 oder hat jemand was passenderes als Seite?
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:23 Uhr
0

Ich dachte wir sind alle verrückt… dann hast du was falsch gemacht… ich bin grün

Ich werd morgen grün!
a
aktie9, 11.01.2024 22:23 Uhr
0
Muss morgen wieder abgehen
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:22 Uhr
0

Bin vorhin rein und nicht grün

Ich dachte wir sind alle verrückt… dann hast du was falsch gemacht… ich bin grün
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:21 Uhr
0

Wer vorhin rein ist, ist jetzt schon grün 🫡

Bin vorhin rein und nicht grün
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen