NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
P
Pauly2021, 08.09.2021 14:43 Uhr
0
Liegen lassen und in 12 Monaten nochmal schauen wo NEO steht.
Opossum420
Opossum420, 08.09.2021 13:39 Uhr
0
xD mir bleibt eh nix anderes übrig als zu warten
C
Cien, 08.09.2021 12:11 Uhr
0
Es wird langsam 😂😂
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 22:24 Uhr
0
https://walletinvestor.com/euronext-pa-stock-forecast/alnev-stock-prediction
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 22:24 Uhr
0
Hier steht: Neovacs is bad long term investement. One year forecast: 0.00001
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 22:22 Uhr
0
Gute Entscheidung. Lieber raus und anders investieren als hier weiter Geld zu verlieren
M
Mef36, 07.09.2021 20:04 Uhr
0
Bin raus. Investiere lieber bei Immatics.
n
nirwana, 07.09.2021 18:42 Uhr
0
Das passiert schon mal da gebe ich dir recht und gehört zum Aktien-Spiel. Nur einigen in diesem Forum schätze ich, welche auf den grossen Zock warten tut das sicher sehr weh.
C
Cien, 07.09.2021 17:27 Uhr
1
Kohle is wech Passiert schon mal 🤷‍♂️
n
nirwana, 07.09.2021 16:41 Uhr
0
Schlussendlich gehen denen wir Kleinaktionäre am A... vorbei. Hauptsache sie machen damit Kohle.
n
nirwana, 07.09.2021 16:40 Uhr
0
habe ich auch geschrieben. Das ist denen absolut Wurst. Siehe Cybergun!
n
nirwana, 07.09.2021 16:39 Uhr
0
Und in den 10 Jahren gibt's noch 4x Split und 20 KE somit haben die Meisten noch 3 Aktien. Siehe liebster Sport in USA: Reverse Split. Schon X Mal erlebt leider und immer war für die Kleinen das Geld weg. Was soll einer danach noch mit 3 Aktien.
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 07.09.2021 15:53 Uhr
0
Das sieht ganz schlecht aus
M
MoonShoX, 07.09.2021 14:30 Uhr
0
Denke eher in 10-12 Jahren
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 14:27 Uhr
1
Aber auch nicht in 1-2 Jahren. Ich sehe was in 3-5 Jahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen