Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,4205
EUR
-0,71 % -0,0030
14:57:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
Jackycola,
15.07.2025 10:03 Uhr
0
Ne..ich schau mir aber den Verlauf schon seit langer Zeit an und neptune schwächelt einfach immer immer mehr..wann soll denn hier der Euro wieder fallen..bei einem Bitcoin Kurs von 200k.
Shiek,
15.07.2025 10:36 Uhr
2
Der Frust ist absolut nachvollziehbar. Wir alle haben auf diesen Moment gewartet – in der Hoffnung, dass mit dem Anstieg des Bitcoin-Kurses auch die Miner entsprechend profitieren würden. Doch die Realität sieht leider ganz anders aus, und es wird zunehmend klar, dass diese Wette wohl nicht aufgehen wird
opetin_,
15.07.2025 10:45 Uhr
0
Kein Wunder! Die Miner kaufen auf Kosten der Aktionäre BC und geben immer mehr Aktien aus, verwässern so die Kurse… totaler Reinfall alle Miner
AllemKaputto,
15.07.2025 12:09 Uhr
0
Genau. Geduld ist eine Tugend. Sind nur noch knapp 115 Jahre bis alle BTC gemint sind. Also warten ist angesagt.
KingLotto79,
15.07.2025 9:46 Uhr
0
Jacky Cola einen bitte, immer nur alles negativ, dann bitte verkaufen und hier gruppe verlassen...es nervt...hast du bei 1,50 gekauft? Dann selber schuld...dann musst aussitzen und warten, Zeit und Geduld ist Tugend Nummer 1 an der Börse!
Shiek,
15.07.2025 8:39 Uhr
1
Das denke ich auch! Ich hoffe noch auf einen Anstieg im Oktober
Jackycola,
15.07.2025 8:22 Uhr
0
Die Frage ist , wo stehen wir beim nächsten Rutsch nach unten, wenn Bitcoin wieder bei 90k oder weniger da steht. Denke dann werden hier wieder Kurse fallen von 50 oder weniger
Jackycola,
15.07.2025 7:36 Uhr
0
Obwohl wir trotzdem noch im bullrun sind. Ein Trauerspiel. Neptune ist leider durch. Ärger mich voll hier rein investiert zu haben.
Jackycola,
15.07.2025 7:28 Uhr
0
Neptune hat ausgespielt..habe das Gefühl, das wir Heute weit unter 80 fallen und sogar die 70 erreichen könnten. Katastrophe
DK89,
14.07.2025 23:54 Uhr
0
Die Performance ist eher mmmh, nicht nur bei nda und neben dem nicht von der Stelle kommen, steigen die Opportunitätskosten
DK89,
14.07.2025 23:50 Uhr
1
Wie wegen? Statt die shorts zu grillen haben die uns -6% eingeschänkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,75 % | Alle Diskussionen |