Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4035 EUR
+4,81 % +0,0185
19:46:14 Uhr, Gettex
Kommentare 15.442
D
DK89, 17.12.2024 21:06 Uhr
0
Kein sell the news, aber einen push versprech ich mir auch nicht
R
RSeYe, 17.12.2024 21:05 Uhr
1
Meinste sell on good news könnte kommen? Aber falls ja warte ich zumindest noch bis die q1 kommen Januar... generell werde ich warten; kommt auf die paar Monate ja nicht an
D
DK89, 17.12.2024 20:58 Uhr
0
Die haben das meiste schon mitgeteilt. Kann sich jeder selbst ausrechnen und dürfte bereits eingepreist sein
D
DK89, 17.12.2024 20:58 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ich mir von den Zahlen so viel erhoffe
D
DK89, 17.12.2024 20:57 Uhr
0
Das wars schon wieder mit dem turbo
K
KingLotto79, 17.12.2024 20:54 Uhr
0
Morgen grün
K
KingLotto79, 17.12.2024 20:47 Uhr
0
sag ich doch!!
R
RSeYe, 17.12.2024 20:40 Uhr
0
Wir kommen zurück!
D
DK89, 17.12.2024 20:36 Uhr
0
Na jetzt aber
D
DK89, 17.12.2024 20:07 Uhr
0
Keine Leerverkäufe
D
DK89, 17.12.2024 20:07 Uhr
0
Die verkaufen, kaufen zu tieferen Kursen ein bisschen zu, verkaufen und drücken den Kurs
D
DK89, 17.12.2024 20:06 Uhr
0
Bei sinkendem Kurs die letzten Tagen verkauft häufig cibc world market und "anonym"
D
DK89, 17.12.2024 20:06 Uhr
0

Meinst Du einen Leerverkauf?

Du kannst bei tsx sehen, wer verkauft, sofern professioneller
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 20:01 Uhr
0

Langfristig gut

Das muss ja so sein, bisher nichts über eine Kreditaufnahme gelesen, und Cash ist ja da. Der Unternehmenswert steht gerade bei 93 Mio, 7 Mio weniger als vorletzte Woche, aber das schreibe ich den Zukäufen bei Solana zu, da es ja günstiger war. Denke, das rentiert sich demnächst.
K
KingLotto79, 17.12.2024 19:57 Uhr
0
Langfristig gut
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:57 Uhr
0

19.12. zahlen!

Jepp, da bin ich auch gespannt, schon wegen X.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen