Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39875 EUR
+0,63 % +0,00250
13:26:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 10:08 Uhr
0
Wenn ein Unternehmen in SpaceX investiert ist..wo sich der Unternehmenswert mehr als verdoppelt hat..ja da erwarte mich Stabilität..naja hoffentlich kaufen die bei dem Kurs Bitcoin anständig nach .wenn es in nem Jahr wieder steigen sollte.
R
RSeYe, 20.12.2024 10:07 Uhr
0
hier werden doch täglich irgendwelche schrottwerte durchgepeitscht musst nur die augen offen halten
R
RSeYe, 20.12.2024 10:06 Uhr
0
naja was willst du von einer Krypto Aktie erwarten? Meinst du nicht dass du dich vielleicht anders allokieren solltest Jacky
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 8:41 Uhr
0

Jetzt müssen wir einfach auf den BTC hoffen, dass es wieder aufwärts geht. Ich finde auch, dass wir uns bis jetzt noch einigermaßen gut gehalten haben und bin froh, dass die Zahlen gestern nicht kamen.

Die absolute Abhängigkeit vom Bitcoin hat einen bitteren bei Geschmack.
R
RSeYe, 20.12.2024 8:40 Uhr
0

Jetzt müssen wir einfach auf den BTC hoffen, dass es wieder aufwärts geht. Ich finde auch, dass wir uns bis jetzt noch einigermaßen gut gehalten haben und bin froh, dass die Zahlen gestern nicht kamen.

Sehe ich auch so
T
ThomasKa, 20.12.2024 8:14 Uhr
1
Jetzt müssen wir einfach auf den BTC hoffen, dass es wieder aufwärts geht. Ich finde auch, dass wir uns bis jetzt noch einigermaßen gut gehalten haben und bin froh, dass die Zahlen gestern nicht kamen.
R
RSeYe, 20.12.2024 7:44 Uhr
1
Moin zusammen. Köpfe hoch und gute Zeit
R
RSeYe, 19.12.2024 21:47 Uhr
1
Man könnte jetzt sagen Gier frisst Hirn bei über 140% plus aber ganz ehrlich ich sehe unsere Reise noch lange nicht beendet
R
RSeYe, 19.12.2024 21:46 Uhr
0
Den bitcoin etc einfach monatlich befüllen und fein is. Hier immer mal paar Kröten rein wenn über und es wird schon
K
Klappi100, 19.12.2024 21:23 Uhr
0
Gestern sind wir heftiger gefallen, wir halten uns heute noch gut finde ich
U
Ursus68, 19.12.2024 19:59 Uhr
0

Zahlen kommen wohl erst nach Weihnachten - wie letztes Jahr...

Vielleicht sogar besser, bis dahin hat sich der Markt etwas beruhigt. Die Zahlen würden jetzt nichts bringen 🤷‍♂️
R
Ricklingen.1972, 19.12.2024 18:57 Uhr
0
Zahlen kommen wohl erst nach Weihnachten - wie letztes Jahr...
D
DK89, 19.12.2024 18:44 Uhr
0
Na dann frohes Fest, bis zu den Zahlen🖖
D
DK89, 19.12.2024 18:43 Uhr
0
Winterschlussverkauf, aber überall
D
DK89, 19.12.2024 18:25 Uhr
0
Abfuck
D
DK89, 19.12.2024 18:05 Uhr
0
Noch hält der CAD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen