Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,43325 EUR
+2,30 % +0,00975
09:01:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
D
DK89, 21.01.2025 20:25 Uhr
0
Mal kurz die 1,70 angedippt
ZNeptun
ZNeptun, 21.01.2025 20:16 Uhr
0

An alle Ungläubigen und Schwarzmaler 😂 Tja, durchhalten wird belohnt. Und wer noch immer fragt, warum die Aktie steigt, hat sich weder mit dem Unternehmen, der Aktie oder der Politik beschäftigt

geil Junge...man der ersten Stunden
D
DK89, 21.01.2025 19:52 Uhr
0
Komm schon, ich weiß du willst noch ein bisschen weiter hoch
G
Ganymed, 21.01.2025 19:51 Uhr
0

....was ist eigentlich mit den 25 Millionen Kredit geworden, hat da jemand schon Infos ?......

steht hier: https://neptunedigitalassets.com/neptune-approved-for-up-to-us20-million-28-6m-cad-credit-facility-for-growth/
D
DK89, 21.01.2025 19:51 Uhr
0
Haben heute gemeldet, dass Sie ne Kreditlinie von 20 Mio USD bekommen
D
DK89, 21.01.2025 19:51 Uhr
0

....was ist eigentlich mit den 25 Millionen Kredit geworden, hat da jemand schon Infos ?......

Deswegen geht's doch so ab🙈
O
Offenesfenster, 21.01.2025 19:50 Uhr
0
....was ist eigentlich mit den 25 Millionen Kredit geworden, hat da jemand schon Infos ?......
O
Offenesfenster, 21.01.2025 19:47 Uhr
0
Aber das ist das Risiko Wert . Meine belächelt Verkaufsorder von 1.34 Euro ist jetzt natürlich gelöscht .
O
Offenesfenster, 21.01.2025 19:45 Uhr
0

Da hab ich alles verkauft 🙈

Hab bei 0,755 auch meinen Einsatz leider rausholen müssen . Aber warum verkauft Ihr immer gleich alle ? Das liest man so oft . Klar hab ich auch ein paar Aktien Leichen im Depo, wo ich beim dritten Abverkauf zu spät dran war .
O
Offenesfenster, 21.01.2025 19:41 Uhr
0
5.8 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt .Gestern waren es über 4 Millionen
D
DK89, 21.01.2025 19:40 Uhr
0
Ich stell mir nur die Frage ob es mehr Sinn macht Sol weiter auszubauen oder btc zu kaufen
D
DK89, 21.01.2025 19:40 Uhr
0
Steht und fällt alles mit den coins....
D
DK89, 21.01.2025 19:39 Uhr
0
Nice
D
DK89, 21.01.2025 19:39 Uhr
0
Btc pumpt ja auch
G
Ganymed, 21.01.2025 19:38 Uhr
0
Das Ding wird hier noch richtig explodieren. Vorausgesetzt Krypto bleibt bullisch und NDA macht weiterhin nen guten Job.
D
DK89, 21.01.2025 19:36 Uhr
0

Warum steigt das denn jetzt aufeinm

Kreditlinie wurde bewilligt, den perfekten Zeitpunkt erwischt man eh nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen