Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,426 EUR
-6,89 % -0,032
22:02:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.438
K
Klappi100, 21.01.2025 21:57 Uhr
0
Und morgen geht's genau so weiter ;-) :-)
D
DK89, 21.01.2025 21:57 Uhr
1

naja Gewinnmitnahmen ist hart 15% runter in Sekunden

Gutes Zeichen, dass es wieder aufgekauft wird
D
DK89, 21.01.2025 21:56 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil
T
ThomasKa, 21.01.2025 21:56 Uhr
2
Soviel zum Thema tiefere Kurse🙈😀War doch trotzdem ein mega Tag, wenn man bedenkt, dass wir heute Morgen -8% hatten
K
Klappi100, 21.01.2025 21:55 Uhr
0
Lieber so als kometenhaft nach oben und dann freier Fall 😉
K
Klappi100, 21.01.2025 21:55 Uhr
0
Ist doch alles okay ;-)
ZNeptun
ZNeptun, 21.01.2025 21:53 Uhr
0
naja Gewinnmitnahmen ist hart 15% runter in Sekunden
K
KA1, 21.01.2025 21:50 Uhr
0

Definiere tiefe Kurse

0.70 😆
R
RSeYe, 21.01.2025 21:50 Uhr
0

Das ist Ansichtssache würde ich sagen. Den perfekten Zeitpunkt wird man nie erwischen, egal ob beim Kaufen oder Verkaufen

Das ist natürlich auch wieder richtig
T
ThomasKa, 21.01.2025 21:45 Uhr
0
Das ist Ansichtssache würde ich sagen. Den perfekten Zeitpunkt wird man nie erwischen, egal ob beim Kaufen oder Verkaufen
D
DK89, 21.01.2025 21:41 Uhr
0
Definiere tiefe Kurse
R
RSeYe, 21.01.2025 21:40 Uhr
0

In dem Tempo wird es leider nicht weitergehen, somit kommt bestimmt wieder eine Korrektur und wer will kann dann wieder einsteigen. Allein schon nur wegen dem BTC wird es noch genug Möglichkeiten geben, sich wieder günstiger einzukaufen

Joa in nem bullrun würd ich ned zu arg auf tiefe Kurse wetten gell
z
zuipo, 21.01.2025 21:39 Uhr
0

In dem Tempo wird es leider nicht weitergehen, somit kommt bestimmt wieder eine Korrektur und wer will kann dann wieder einsteigen. Allein schon nur wegen dem BTC wird es noch genug Möglichkeiten geben, sich wieder günstiger einzukaufen

Genau deswegen Gewinn realisiert
T
ThomasKa, 21.01.2025 21:35 Uhr
0
In dem Tempo wird es leider nicht weitergehen, somit kommt bestimmt wieder eine Korrektur und wer will kann dann wieder einsteigen. Allein schon nur wegen dem BTC wird es noch genug Möglichkeiten geben, sich wieder günstiger einzukaufen
z
zuipo, 21.01.2025 21:30 Uhr
0

Ich war auch so doof u Ärger mich grad u blau.... hab gewartet, dass es wieder fällt.um wieder einzusteigen.... wird wohl nix

Tja hier gab es welche die haben hier alles schlecht geredet hab nachdem Trump vereidigt wurde einen Teil halt verkauft
z
zuipo, 21.01.2025 21:30 Uhr
0

Kauf halt wieder ein haha :D aber zu dem Zeitpunkt hat es sich wohl richtig für dich angefühlt.

Tja das stimmt aber ist mir viel zu hoch und ein bisschen hab ich ja noch so ca 60-70 Anteile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen