Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4305 EUR
-5,28 % -0,0240
19:04:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
D
DK89, 22.01.2025 7:52 Uhr
1
Beispiel 20.000 Eur Eigenkapital bei einer Rendite von 3% sind 600 Eur Gewinn. Bei 20.000 Eigenkapital und 20.000 Fremdkapital zu 2% Zins ergibt sich bei der gleichen Rendit 800 Gewinn
D
DK89, 22.01.2025 7:50 Uhr
4
Es gibt den Leverage Effekt, der besagt, dass sich die Rendite des Eigenkapitals bei steigenden Verschuldungsgrad erhöht solange die Gesamtkapitalrentabilität höher ist als die Kosten (Zins) für das Fremdkapital
R
RSeYe, 22.01.2025 7:47 Uhr
0
moin :)
ZNeptun
ZNeptun, 22.01.2025 7:43 Uhr
1

Guten Morgen. Könnt ihr mir bitte kurz erklären warum der 20 m Kredit gutes Zeichen ist ? Weil Neptune aus Sicht der Kreditgeber kreditwürdig ist und investiert wird ?

Habe kein BWL oder studiert. Aber genau! Zeichen auch das sie weiter investieren möchten und wachsen.
K
Kc20, 22.01.2025 7:29 Uhr
0
Guten Morgen. Könnt ihr mir bitte kurz erklären warum der 20 m Kredit gutes Zeichen ist ? Weil Neptune aus Sicht der Kreditgeber kreditwürdig ist und investiert wird ?
T
ThomasKa, 22.01.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, auf einen grünen Tag
Follower
Follower, 22.01.2025 1:28 Uhr
0

Wie hoch war das alte ATH

Ich glaube zu wissen, dass all der Ath war bei 1,60€
Follower
Follower, 22.01.2025 1:27 Uhr
0
Das wird noch was werden hoff mer auf ne Kurs Explosion
Follower
Follower, 22.01.2025 1:26 Uhr
0

Ne 4.2.2025 laut Onvista

Laut Tr am 27.1
U
Ursus68, 21.01.2025 23:08 Uhr
0

Montag zahlen

Ne 4.2.2025 laut Onvista
K
KingLotto79, 21.01.2025 22:50 Uhr
0
Montag zahlen
K
KingLotto79, 21.01.2025 22:50 Uhr
0

Am Montag kommen die neuen Zahlen...

Ja stimmt
O
Offenesfenster, 21.01.2025 22:46 Uhr
0
10.2 Millionen gehandelte Aktien heute
A
Aikland, 21.01.2025 22:34 Uhr
0
Am Montag kommen die neuen Zahlen...
D
DK89, 21.01.2025 22:33 Uhr
0
Erstmal muss der btc mitmachen und es wird bestimmt einige Abverkäufe geben....
A
Aikland, 21.01.2025 22:31 Uhr
0

1.60

Die knacken wir morgen oder übermorgen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen