Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,41825 EUR
-7,98 % -0,03625
12:08:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
R
RSeYe, 23.01.2025 9:45 Uhr
0
unsere space x beteiligung könnte in puncto marketing halt schön saftig werden
R
RSeYe, 23.01.2025 9:35 Uhr
0
Ist ja eigentlich das Hauptasset, sollte guten Ertrag bringen
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:32 Uhr
0
Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk
R
RSeYe, 23.01.2025 9:30 Uhr
0
Dann könnte es gut abgehen hier :)
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Was ist hier los wenn btc im februar auf 120 k schiesst?
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Geht die party heute weiter?
B
BenOpportunity, 23.01.2025 7:29 Uhr
0

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw

Ja komplett. Ich habe die Möglichkeit genutzt und hatte den Gewinn + Summe X um in HBAR groß rein zugehen.
O
Offenesfenster, 22.01.2025 22:35 Uhr
0
5.7 Millionen gehandelte Aktien heute
G
Ganymed, 22.01.2025 22:10 Uhr
0

Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw
B
BenOpportunity, 22.01.2025 22:06 Uhr
2
Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏
D
DK89, 22.01.2025 22:03 Uhr
1
Wieder ein guter Tag
T
ThomasKa, 22.01.2025 21:06 Uhr
0
Stimmt ja
R
RSeYe, 22.01.2025 20:58 Uhr
0
Dann hat es sich ja aber wieder gefangen mit den last bids
T
ThomasKa, 22.01.2025 20:46 Uhr
0
Absolut. Hoffen wir mal, dass der nicht kurz vor Börsenschluss wieder kommt, so wie gestern
D
DK89, 22.01.2025 20:39 Uhr
1
Klar, auf jedenfall. Hatte eigentlich mit nem Abverkauf gerechnet
K
Klappi100, 22.01.2025 20:35 Uhr
0
Wenn wir so bleiben, ist doch mega mega !!! Von 1,05 auf 1,17 !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen