Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,4765
EUR
-0,47 % -0,0023
16:00:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
D
DK89,
24.01.2025 22:02 Uhr
2
Geiler Tag, geile Woche, geiler Monat
K
Klappi100,
24.01.2025 21:59 Uhr
0
Danke dir Lexbert00 !!! 👍👍👍
L
Lexbert00,
24.01.2025 21:59 Uhr
0
Glückwunsch Klappi.. warst/bist einer der am längsten hier durchgehalten hat. Von daher gönn ich dir jeden Euro Gewinn!
K
Klappi100,
24.01.2025 21:55 Uhr
0
Vllt werde ich einen Monats Sparpläne machen um meine Anteile wieder aufzustocken ;-) irgendwann muss man die Reisleine ziehen und die war bei mir bei 1,45 !!! 😀😃🙂
K
Klappi100,
24.01.2025 21:53 Uhr
2
So, Leute habe etwas verkauft ;-) besitze jetzt noch ein wenig, paar Tausend Gewinn gemacht !!! Ich musste verkaufen!!! Keine Lust wieder evtl 4 Jqhre zu warten!!! Ich bleibe aber mit einem geringen Teil dabei !!! Ich danke allen die mir 4 Jahre lang gesagt haben das ich warten soll :-) danke euch :-) ich hoffe das der Kurs noch viel viel weiter für euch steigt.
b
blaubleim,
24.01.2025 21:48 Uhr
0
Ned immer alles schwarz malen 🤨
z
zuipo,
24.01.2025 21:46 Uhr
0
Was hoch geht fällt auch wieder
O
Offenesfenster,
24.01.2025 21:43 Uhr
1
Läuft gut heute ,2 can.Dollar überrannt🙂
R
RSeYe,
24.01.2025 21:38 Uhr
0
Ja sauber
D
DK89,
24.01.2025 21:23 Uhr
0
2,20, crazy shit ey
D
DK89,
24.01.2025 21:16 Uhr
0
Und weiter gehts
DK89,
24.01.2025 21:15 Uhr
0
1. Glaub nicht, dass der bullrun zu Ende ist, auch wenn ne Korrektur kommt. 2. Wer sagt dir, dass am Montag ne Korrektur kommt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,71 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,68 % | Alle Diskussionen |