Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4765 EUR
-0,47 % -0,0023
15:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
D
DK89, 27.01.2025 8:03 Uhr
0
Was geht beim btc?
R
RSeYe, 27.01.2025 7:55 Uhr
0
https://ceo.ca/nda da sind verschiedene "Kursziele" im Chatverlauf zu lesen
O
Offenesfenster, 27.01.2025 7:15 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Kc20 da musst selber nachlesen ,weil nur Zahlen nennen ohne zusammen Hang ist quatsch. Kann jemand den Link von Nda ceo.ca hier rein stellen
T
ThomasKa, 27.01.2025 6:23 Uhr
0
BTC schwächelt ganz schön
R
RSeYe, 26.01.2025 21:09 Uhr
0
Gute Nacht
R
RSeYe, 26.01.2025 20:26 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Naja wenn man mal hodl und uns vergleicht und wir mal bisschen bekannter werden können die Gefilde ganz anders aussehen
R
RSeYe, 26.01.2025 20:25 Uhr
0

Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.

Wieso?
z
zuipo, 26.01.2025 19:40 Uhr
0
Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.
K
Kc20, 26.01.2025 18:22 Uhr
0

Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂

Von welchen zahlen träumen die ?
D
DK89, 26.01.2025 18:10 Uhr
1
Info am Montag, was mit der Kohle gemacht werden soll, zeitlicher Rahmen etc könnte nochmal nen Schub bringen
O
Offenesfenster, 26.01.2025 17:41 Uhr
1
Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂
D
DK89, 25.01.2025 11:04 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-widerruft-richtlinie-und-erleichtert-banken-die-verwahrung-von-kryptowaehrungen-200148/
R
Ricklingen.1972, 25.01.2025 10:50 Uhr
0
Glaube auch - falls der Bitcoin bis Montag steigen sollte , dass Neptune dann noch hinterher zieht.....- ......ansonsten gibts wohl einen Rücksetzer....
D
DK89, 25.01.2025 9:59 Uhr
2
Ich wag keine Prognose mehr, kommt wahrscheinlich auf den btc an....
K
Kc20, 25.01.2025 9:21 Uhr
1
Guten Morgen. Wie sind eure Prognosen? Starke Rücksetzer oder geht's bis April hoch ? Hab zwar nur knapp 10k shares aber Phantasie izzzz da. Viel Erfolg allen investierten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen