Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,4005
EUR
-5,43 % -0,0230
19:02:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.438
S
Shiek,
15.07.2025 10:36 Uhr
2
Der Frust ist absolut nachvollziehbar. Wir alle haben auf diesen Moment gewartet – in der Hoffnung, dass mit dem Anstieg des Bitcoin-Kurses auch die Miner entsprechend profitieren würden. Doch die Realität sieht leider ganz anders aus, und es wird zunehmend klar, dass diese Wette wohl nicht aufgehen wird
Jackycola,
15.07.2025 10:03 Uhr
0
Ne..ich schau mir aber den Verlauf schon seit langer Zeit an und neptune schwächelt einfach immer immer mehr..wann soll denn hier der Euro wieder fallen..bei einem Bitcoin Kurs von 200k.
KingLotto79,
15.07.2025 9:46 Uhr
0
Jacky Cola einen bitte, immer nur alles negativ, dann bitte verkaufen und hier gruppe verlassen...es nervt...hast du bei 1,50 gekauft? Dann selber schuld...dann musst aussitzen und warten, Zeit und Geduld ist Tugend Nummer 1 an der Börse!
S
Shiek,
15.07.2025 8:39 Uhr
1
Das denke ich auch! Ich hoffe noch auf einen Anstieg im Oktober
Jackycola,
15.07.2025 8:22 Uhr
0
Die Frage ist , wo stehen wir beim nächsten Rutsch nach unten, wenn Bitcoin wieder bei 90k oder weniger da steht. Denke dann werden hier wieder Kurse fallen von 50 oder weniger
Jackycola,
15.07.2025 7:36 Uhr
0
Obwohl wir trotzdem noch im bullrun sind. Ein Trauerspiel. Neptune ist leider durch. Ärger mich voll hier rein investiert zu haben.
Jackycola,
15.07.2025 7:28 Uhr
0
Neptune hat ausgespielt..habe das Gefühl, das wir Heute weit unter 80 fallen und sogar die 70 erreichen könnten. Katastrophe
D
DK89,
14.07.2025 23:54 Uhr
0
Die Performance ist eher mmmh, nicht nur bei nda und neben dem nicht von der Stelle kommen, steigen die Opportunitätskosten
D
DK89,
14.07.2025 23:53 Uhr
0
Bin auch noch lange nicht im minus, aber was hat das damit zu tun?
D
DK89,
14.07.2025 23:50 Uhr
1
Wie wegen? Statt die shorts zu grillen haben die uns -6% eingeschänkt
K
KingLotto79,
14.07.2025 23:48 Uhr
0
alles gut
K
KingLotto79,
14.07.2025 23:48 Uhr
0
Wegen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 7 | Strategy B | -9,18 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |