Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4235 EUR
-6,82 % -0,0310
19:35:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
R
RSeYe, 22.01.2025 10:24 Uhr
0
Es wird vor allem an Sol Strategies gemessen (HODL) derer gegenüber man sich natürlich superior sieht
R
RSeYe, 22.01.2025 10:23 Uhr
1
zwischen 4 und 5 CAD, gibt aber auch sehr optimistische die das gerne zweistellig sehen möchten, wie realistisch das in absehbarer Zeit ist darf jeder gerne für sich selber entscheiden
K
Kc20, 22.01.2025 10:21 Uhr
0

Die sind auf jeden Fall sehr optimistisch 😎

Was für Prognosen geben die ab ?
T
ThomasKa, 22.01.2025 10:07 Uhr
0
Die sind auf jeden Fall sehr optimistisch 😎
D
DK89, 22.01.2025 10:06 Uhr
0
Doch, passt
R
RSeYe, 22.01.2025 9:49 Uhr
0
falls sich kein link erstellt haben sollte, ich bin über nen browser drin momentan
R
RSeYe, 22.01.2025 9:39 Uhr
0
der Kausalkette kann ich jetzt nicht ganz folgen aber einen Tipp hab ich: https://ceo.ca/nda gebt euch gerne mal den input der Kanadier die sind deutlich offensiver eingestellt was Neptune angeht, außerdem geht es dort zuweilen sehr lustig zu
O
Offenesfenster, 22.01.2025 9:13 Uhr
0
.....oder die coins wo Sie kaufen . Mit denen Arbeiten sie und erwirtschaften eine Rendite von 7 % - 22 % . SIEHE letzte Quartalszahlen wurde es erwähnt .
D
DK89, 22.01.2025 8:19 Uhr
0
So ähnlich 😉
R
RSeYe, 22.01.2025 8:07 Uhr
1
Da kommen die Betriebswirtler raus :)
D
DK89, 22.01.2025 7:53 Uhr
0
Weil die Rendite von 3% höher ist, als der Zins von 2%
D
DK89, 22.01.2025 7:52 Uhr
1
Beispiel 20.000 Eur Eigenkapital bei einer Rendite von 3% sind 600 Eur Gewinn. Bei 20.000 Eigenkapital und 20.000 Fremdkapital zu 2% Zins ergibt sich bei der gleichen Rendit 800 Gewinn
D
DK89, 22.01.2025 7:50 Uhr
4
Es gibt den Leverage Effekt, der besagt, dass sich die Rendite des Eigenkapitals bei steigenden Verschuldungsgrad erhöht solange die Gesamtkapitalrentabilität höher ist als die Kosten (Zins) für das Fremdkapital
R
RSeYe, 22.01.2025 7:47 Uhr
0
moin :)
ZNeptun
ZNeptun, 22.01.2025 7:43 Uhr
1

Guten Morgen. Könnt ihr mir bitte kurz erklären warum der 20 m Kredit gutes Zeichen ist ? Weil Neptune aus Sicht der Kreditgeber kreditwürdig ist und investiert wird ?

Habe kein BWL oder studiert. Aber genau! Zeichen auch das sie weiter investieren möchten und wachsen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen