Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,425 EUR
-5,82 % -0,026
11:50:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
D
DK89, 23.01.2025 10:02 Uhr
1

Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk

Sind mehr, glaub 57.000
R
RSeYe, 23.01.2025 9:52 Uhr
0
solche Artikel sind in Ordnung :D
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:49 Uhr
0
Ich weiß wir mögen den Aktionär nicht! 😉
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-700000-dollar-20373541.html
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
Trump und Musk als dynamisches Duo
R
RSeYe, 23.01.2025 9:45 Uhr
0
unsere space x beteiligung könnte in puncto marketing halt schön saftig werden
R
RSeYe, 23.01.2025 9:35 Uhr
0
Ist ja eigentlich das Hauptasset, sollte guten Ertrag bringen
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:32 Uhr
0
Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk
R
RSeYe, 23.01.2025 9:30 Uhr
0
Dann könnte es gut abgehen hier :)
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Was ist hier los wenn btc im februar auf 120 k schiesst?
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Geht die party heute weiter?
B
BenOpportunity, 23.01.2025 7:29 Uhr
0

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw

Ja komplett. Ich habe die Möglichkeit genutzt und hatte den Gewinn + Summe X um in HBAR groß rein zugehen.
O
Offenesfenster, 22.01.2025 22:35 Uhr
0
5.7 Millionen gehandelte Aktien heute
G
Ganymed, 22.01.2025 22:10 Uhr
0

Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw
B
BenOpportunity, 22.01.2025 22:06 Uhr
2
Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏
D
DK89, 22.01.2025 22:03 Uhr
1
Wieder ein guter Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 Palantir -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen