Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,46975 EUR
-1,88 % -0,00900
14:45:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.437
z
zuipo, 24.01.2025 21:14 Uhr
0
April 2021 da war es bei 1€~
z
zuipo, 24.01.2025 21:14 Uhr
0
Ist doch meistens so falls Btc korrigiert
D
DK89, 24.01.2025 21:11 Uhr
0
Wieso wird es Montag kritisch?
z
zuipo, 24.01.2025 21:11 Uhr
0
4jahre
D
DK89, 24.01.2025 21:10 Uhr
1
Ich glaub 3 Jahre reicht nicht, das dürfte länger her sein
z
zuipo, 24.01.2025 21:10 Uhr
0
Bisschen was Profit muss man ja mitnehmen
z
zuipo, 24.01.2025 21:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht lass ich das erstmal aber Montag wird es halt kritisch…..
R
RSeYe, 24.01.2025 21:08 Uhr
0
Jo alles entschädigung
z
zuipo, 24.01.2025 21:07 Uhr
0
Der größte Fehler….
z
zuipo, 24.01.2025 21:07 Uhr
1
Endlich seh ich mal +-0
z
zuipo, 24.01.2025 21:07 Uhr
0
Mein buy in war 1.40€ vor 3jahren 1500 Stück ca 2000€
K
Klappi100, 24.01.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt noch ein geiler Endspurt wäre geil :-)
R
RSeYe, 24.01.2025 21:01 Uhr
0

Werde wenn dann auch natürlich in Stückelungen verkaufen, kannst du bei den jeweiligen Börsen immer sehen welche Order sofort durchgeht. Aber verkaufe natürlich noch nicht sondern erst ab 3 Euro.

Verkauf doch lieber erst ab 5€ 😉
O
Offenesfenster, 24.01.2025 20:55 Uhr
0
Da scheint ne fette Mauer zu sein
O
Offenesfenster, 24.01.2025 20:50 Uhr
0
5.9 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
G
Ganymed, 24.01.2025 20:41 Uhr
0
Werde wenn dann auch natürlich in Stückelungen verkaufen, kannst du bei den jeweiligen Börsen immer sehen welche Order sofort durchgeht. Aber verkaufe natürlich noch nicht sondern erst ab 3 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen