Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,423 EUR
-6,26 % -0,028
10:30:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
K
KingLotto79, 18.06.2025 17:32 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob es den klassischen Bärenmarkt mit den ganzen Institutionellen noch gibt....

Stimmt
K
KingLotto79, 18.06.2025 17:31 Uhr
0

Davor wird der Kurs im Bärenmarkt wieder auf die 0,25 fallen...

Nein
D
DK89, 18.06.2025 15:30 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob es den klassischen Bärenmarkt mit den ganzen Institutionellen noch gibt....
Jackycola
Jackycola, 18.06.2025 15:04 Uhr
0
Der CEO hat vor ein paar Stunden gesagt, Kriege sind leider nicht vorhersehbar aber wir sind weiterhin bullish
S
Shiek, 18.06.2025 14:52 Uhr
0

2030 Sorry

Davor wird der Kurs im Bärenmarkt wieder auf die 0,25 fallen...
K
KingLotto79, 18.06.2025 11:35 Uhr
1
2030 Sorry
Jackycola
Jackycola, 18.06.2025 9:38 Uhr
0

2023 steht das ding hier bei 6-12 dollar

2023.. zurück in die Zukunft?😅
R
RSeYe, 18.06.2025 9:19 Uhr
0
back to the future quasi
K
KingLotto79, 18.06.2025 9:00 Uhr
0
2023 steht das ding hier bei 6-12 dollar
R
RSeYe, 18.06.2025 8:47 Uhr
0
genau das ist auch meine Strategie
D
DK89, 18.06.2025 8:26 Uhr
0
Alle miner haben gerade das selbe Problem, der eigene Aktienkurs spiegelt die BTC-Rallye nicht wider. Woran es liegt, kein Plan. Gibt nur 2 Möglichkeiten, aussitzen oder raus. Für mich gilt, die Bude steht nicht vor der Pleite, also aussitzen
R
RSeYe, 18.06.2025 8:21 Uhr
0
Ich hab halt deutlich höhere Kursfantasien
R
RSeYe, 18.06.2025 8:21 Uhr
0
EK 0,26 und nur einen Bruchteil mal realisiert
S
Shiek, 18.06.2025 8:15 Uhr
0

Ek 0,25

und bei 1,90 nicht verkauft! LOL
K
KingLotto79, 17.06.2025 20:12 Uhr
0
Ek 0,25
Jackycola
Jackycola, 17.06.2025 9:09 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-jetzt-wirds-ernst-trump-und-die-us-regierung-kaufen-es-geht-um-btc-fuer-mehr-als-125-mrd-prognose-wie-wird-der-kurs-jetzt-reagieren/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen