NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+1,69 % +0,46
18:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
Anakin
Anakin, 01.03.2022 18:59 Uhr
0
Warum reagiert Neste so überproportional zum schon extrem schlechten Gesammtmarkt ?
Bravecap
Bravecap, 23.02.2022 9:00 Uhr
0
DHL ist seit November ebenfalls Kunde: https://www.dpdhl.com/de/presse/pressemitteilungen/2021/vertragsabschluss-mit-neste-unterstreicht-engagement-fuer-nachhaltigen-luftverkehr.html
T
Tradegator, 25.01.2022 15:43 Uhr
0
Noice
Bravecap
Bravecap, 13.12.2021 10:05 Uhr
0
Dachte ich auch dass der Turnaround vollzogen ist, aber der Rücktritt vom CEO hat diesen ordentlich ausgebremst. Bin aber hier sehr optimistisch: Neste hat jetzt ein super KUV und die Rahmenbedingungen verbessern sich fortlaufend. Mal sehn wie's weiter geht. Viel Glück ♻️♻️♻️
T
Tradegator, 09.12.2021 9:22 Uhr
0
Keine Ahnung. Dachte gestern war der Turnaround, aber anscheinend ist der Abwärtstrend weiterhin intakt. Ich warte noch Mal mit dem Nachkauf
Bravecap
Bravecap, 03.12.2021 16:49 Uhr
0
Tach, hat jemand eine Erklärung warum Neste dieses Jahr so schlecht performt hat?
T
Tradegator, 29.09.2021 17:00 Uhr
0
Endlich Mal bei 48 den Einstieg geschafft
D
Dwgy, 01.04.2021 13:58 Uhr
0
Aufwärts!
T
Tradegator, 31.03.2021 10:42 Uhr
0
Autsch
T
ToTheMoin, 30.03.2021 9:58 Uhr
0
6 Monatstief jetzt oder
T
ToTheMoin, 30.03.2021 9:58 Uhr
0
Irgendwie entwickelt sie sich nicht so wie erhofft
C
Cali29, 29.03.2021 8:06 Uhr
0
Also als sichere ruhige sache sehe ich das nicht mehr so ganz. Mit ek 45 muß ich jetzt wirklich überlegen was ich mache 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen