NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,08 USD
+2,56 % +2,50
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
P
Paulus77, 18.09.2015 12:02 Uhr
0
Seriöse Anleger posten maximal ihr EK nicht die Stückzahl. Sorry ich kaufe es dir nicht ab freddi :-)
T
Tycoon3165, 17.09.2015 22:25 Uhr
0
Aber 1000 Stück dazugekauft? Glückwunsch zum Depot.
f
fredii, 17.09.2015 21:09 Uhr
0
Wird jetzt stark steigen wegen Zinsentscheid ....
f
fredii, 17.09.2015 21:08 Uhr
0
Ja ist ne sichere bank ....dividende in franken Produktionsstätten auf der ganzen Welt und ein sichers geschaftsmodell sowie eine top bilanz ...
f
fredii, 16.09.2015 19:02 Uhr
0
Kaufen kaufen gegessen wird immer.
M
Mr._H, 16.09.2015 17:44 Uhr
0
Zu früh... fürchte ich....
f
fredii, 15.09.2015 22:37 Uhr
0
Bei 65.60
f
fredii, 15.09.2015 22:00 Uhr
0
Habe 1000 nachgekauft ..
M
Mr._H, 14.09.2015 19:25 Uhr
0
Jo. Wahrscheinlicher ist die 80 von oben. ;)
G
Geldquerulant, 09.09.2015 17:27 Uhr
0
Also darauf warte ich auch. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen.
S
StefanLU, 09.09.2015 15:53 Uhr
0
Bin noch am abwarten und hoffe wir sehen in einem schwachen Markt noch mal die 60 von unten.
R
Reinhold1, 07.09.2015 13:16 Uhr
0
Bei Nestlé gibt's die Dividende einmal im Jahr.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:52 Uhr
0
Der schlaue Anleger sammelt in der aktuellen Phase die Perlen auf und schaut in paar Jahren in sein Depot. In der Zwischenzeit gibt es Jahr für Jahr die nette Dividende :-)
K
Kaito, 02.09.2015 21:49 Uhr
0
Kraft heinz ist auch sehr interessant, das Orakel von omaha lässt grüßen ; -) Leider bin ich selbst noch ein Viel zu kleiner Fisch mit 25 Jahren als das ich ein breit aufgestelltes Portfolio mit 8 oder 10 soliden werten aufstellen könnte, aber wissen und Erfahrung sammle ich schon mal, der Rest Stück für Stück.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:20 Uhr
0
@Kaito: siehst du KraftHeinz nicht besser aufgestellt als Nestle? Habe vor 2 Wochen Kraft gekauft (leider noch vor dem Rückgang), habe aber auch hin und her überlegt zwischen nestle und kraft
K
Kaito, 02.09.2015 21:03 Uhr
0
Nestle kann man immer kaufen. Nr. 1 der komsumgüterhersteller, konstant gute Dividende, super bilanz, hohe Rentabilität, lediglich beim Umsatz stagniert es etwas vor sich hin.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen