NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,49 CHF
+2,09 % +1,65
19:39:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.221
R
Rythoz, 03.01.2020 9:43 Uhr
0
Ueber ausserboerslichen Handel... Livetrading... Hier kannst zum Euro Kurs kaufen und erhaeltst die deutsche verwahrart. Oder über eine auslandsorder ueber die Schweizer boerse. Schau mal unter den Punkt.. order... Wenn du dich einloggst da findest du die möglichkeiten.
D
Daniel160293, 03.01.2020 9:26 Uhr
0
Ich habe bei comdirect mein Depot und würde gern Aktien von nestle kaufen. Habt ihr Empfehlungen wie man das am besten macht? Bin neu im Aktiengeschäft und man kann ja regulär keine Schweizer Aktien kaufen. Danke für eure Hilfe
A
Aktienbaron997, 27.12.2019 6:57 Uhr
0
Angriff aufs ATH
M
MarkusPraun, 20.12.2019 22:34 Uhr
0
CHF nicht vergesse Blue Chip
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 20.12.2019 12:41 Uhr
0
Wir kratzen an der 100€ Marke! TOP!!!
HotDogViet
HotDogViet, 14.12.2019 23:21 Uhr
0
Thorst - seitseid.de
M
MarkusPraun, 14.12.2019 23:11 Uhr
0
Bestimmt 100 💯 und dann wieder ☝️
M
MarkusPraun, 14.12.2019 23:11 Uhr
0
102.64 chf das ist der Wert ....
Thorst
Thorst, 14.12.2019 14:22 Uhr
0
🤷🏼‍♂️ glaube es ist ein Fehler in der App. Seid nen paar Wochen verharrt sie auch
F
Ferdi1996, 10.12.2019 19:07 Uhr
0
Wieso zeigt es die aktie nei tradegate mit 93€ an und bei smart trade 103€
Thorst
Thorst, 04.12.2019 20:31 Uhr
0
?
M
MarkusPraun, 04.12.2019 20:22 Uhr
0
100 und dann wieder 👆
T
Tycoon5c6932d02d9f4, 18.11.2019 18:04 Uhr
0
Ich dachte gemeint ist Richtung Sonnenfinsternis, aber Halbmond könnte auch stimmen 🤔
Trafel33
Trafel33, 18.11.2019 15:19 Uhr
0
Richtung Halbmond?
M
MarkusPraun, 15.11.2019 21:26 Uhr
0
Bald gehts wieder Richtung 🌒
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen