NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,25 USD
-0,74 % -0,73
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
K
KulpX, 01.07.2019 8:13 Uhr
0
Short :)
A
Aktienbaron997, 01.07.2019 1:08 Uhr
0
Langfristig wird sie das aber. Kurzfristig gibt es sicherlich Mal wieder einen Dämpfer
D
Duschel, 30.06.2019 16:35 Uhr
0
Das kann doch nicht immer weiter steigen :D
Paul911
Paul911, 24.06.2019 9:07 Uhr
0
Das Unternehmen ist einfach gut aufgestellt gerade
S
Soccerstar, 22.06.2019 9:53 Uhr
0
Warum sollte Nestle so tief fallen? Und falls doch, dann wird sie sicherlich wieder ansteigen bis 100€
A
Aktienbaron997, 20.06.2019 17:00 Uhr
0
Kann gut sein. Die aktuelle Bewertung ist sowieso noch ein Stück unter der "normalen" Bewertung von Nestlé
Mr_Right
Mr_Right, 20.06.2019 15:14 Uhr
0
Ich sehe die Aktie bei 100 Euro. Kein Kauf oder Verkaufsempfehlung
Mr_Right
Mr_Right, 20.06.2019 15:13 Uhr
0
Sobald die Verunsicherung mit USA und China es geben wird werden Anleger auch weiter in Konsumgüter investieren
K
KulpX, 19.06.2019 18:50 Uhr
0
Mittelfristig sehen wir mindestens einen Rückgang auf 80 oder 75, hab mich entsprechend short positioniert.
K
KulpX, 19.06.2019 18:48 Uhr
0
Viel zu aggressiv gestiegen das Papier,
K
KulpX, 19.06.2019 18:47 Uhr
0
Short
O
Offenbacher, 19.06.2019 9:39 Uhr
0
Klöckner hat gut Werbung gemacht🤣
A
Aktienbaron997, 18.06.2019 20:05 Uhr
0
Das ist egal wann man Nestlé kauft. Schließlich verkauft man die nicht. Das ist der Fels in jedem Depot. "Eben sicher wie eine Schweizer Bank"
D
Dreistein, 18.06.2019 12:57 Uhr
0
Mein bestes Pferd im Stall.
Norddeutsch
Norddeutsch, 18.06.2019 8:53 Uhr
0
Bin jetzt dabei. Irgendwann muss man sich entscheiden.
AXELROD
AXELROD, 17.06.2019 21:14 Uhr
0
Hallo Forum, bin ab heute auch an Bord ! 🍰
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen