NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,97
CHF
-0,09 % -0,08
12:32:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.221
K
Kaito1412,
21.07.2015 6:54 Uhr
0
Das ist sowieso klar ;-)
N
NestleNestle,
20.07.2015 21:10 Uhr
0
Ich empfehle nicht alles auf ein Pferd zu setzen...
K
Kaito,
17.07.2015 9:17 Uhr
0
Bin seit dieser Woche dabei und hab vor Sie lange lange lange zu halten, und mit der zeit die Position auch auszubauen bei rücksetzern. Sehr solider wert.
R
Ricoderocha1,
01.07.2015 21:29 Uhr
0
Hab heute nochmal zugelegt....Das gibt mal meine zusatzrente
N
NestleNestle,
30.06.2015 22:02 Uhr
0
Gerade Ideal um Einzusteigen oder zuzukaufen...
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kowloon,
26.06.2015 17:49 Uhr
0
Kauf,erfreu dich an der dividende, nicht verrückt machen, wenn mal Meldungen ala " Bleigehalt " eintrudeln.Sollte dann Geld übrig sein, einfach nachkaufen. Die Aktie ist nur zu empfehlen.
F
Ferdi,
26.06.2015 10:29 Uhr
0
Ich kann nur empfehlen. Bin seit januar dabei. Läuft gut. Wir warten gerade auf den nächsten anstieg wieder in richtung 72€.
B
Brent,
26.06.2015 10:06 Uhr
0
Hallo
Gibt es Neuigkeiten
Wie sieht ihr Nestle in Zukunft
Preisziel ?
Da ich noch Börsen Anfänger
bin würde ich mich über eine Antwort freuen.
Lg Kurt
R
Reinhold1,
19.06.2015 14:53 Uhr
0
@Ferdi ja so wirds sein dennoch sind dann mal eben 50Mio Dollar und mehr verbrannt. Die haben Unilever Nudeln auch vom Markt genommen :-D
F
Ferdi,
19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
F
Ferdi,
19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
F
Ferdi,
19.06.2015 14:21 Uhr
0
Ich warte nur noch auf die meldung, dass es doch am wasser lag. Lach. :-)
S
StefanLU,
16.06.2015 18:11 Uhr
0
Eine der wenigen Papiere wo jeder kurs ein kaufkurs ist ;)
N
NestleNestle,
16.06.2015 14:10 Uhr
0
Wieder ein guter Zeitpunkt um Einzusteigen!!
R
Reinhold1,
11.06.2015 22:17 Uhr
0
Deshlab habe ich heute gekauft :-) langfristig macht man da nichts falsch
F
Ferdi,
11.06.2015 19:52 Uhr
0
Du könntest echt recht haben.... :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,20 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |